Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebeskummerlieder x'3
  To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vaneey

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.9.10 2.Schultag ..

Soo,die Schule hat schon mal sau geil angefangen gestern .. Ich lauf so zu meim Klassenzimmer & umarm halt die Leute .. Sagen die,das wir wieder en Herr M.,Herr T. und die Frau B. haben .. Hätt ich schon mal losheulen können .. Beim M. kapier ich gar nichts in Mathe,weil er einfach nichts erklären kann.Ich hatte letztes Jahr nur 5er bei dem -.- Der T. is ach net grad viel besser .. Er fühlt sich einfach nur sau cool und dabei hasst den jeder .. Idiot ! -.-'

Heute wars gar nicht sooo schlimm .. Die meisten Lehrer sind nämlich ganz okeey .. Und ich bin soo froh,das ich kein Containerkind* bin :DD

*Unsre Schule ist zu klein und wir sind zu viele .. Also hat unser Rektor da nen Container hinstellen lassen und da können 2 Klassen rein .. Und unsre Parallelklasse hatte "Glück" und kam in den Container ;DD

Später treff ich mich mal mim Julian,der is soo süß Er hat gerstern gemeint,das er mich gern anguckt und das er es nicht toll fände wenn ich irgendwie umgebracht werden sollte .. <- Hat ne Bedeutung,die nur wir verstehn ;D Auf alle Fälle gehn wir dann zum Bene und legen uns aufs Sofa und trinken Kaffee ;D Wird wieder lustig werden ..

Njaa,reicht mal wieder <3

15.9.10 14:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung