Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebeskummerlieder x'3
  To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vaneey

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.8.10 :)

Morgen um diese Uhrzeit sitz ich im Flieger nach Cancun / Mexico . Und warum ? Weil der Freund von meiner Mutter das bezahlt :D Sooo cool ey *-* Vom 28.8. bis 4.9. in Mexico . Ich hab aber sooooo Schiss ey .. Ich hab Flugangst & Höhenangst und des schlimmste ist eh,das meine Mutter mit dem Freund schon seit gestern dort sind. Das heißt ich flieg alleine mit meiner Schwester .. -.- Njaa,ich finds nicht so prickelnd .. Meine Güte,schon allein wenn ich dran denk wird mir schlecht !

Heute geh ich noch mal ins Juz mit der Mary und vllt auch mit der Franzi und dann "feiern" wir ne "Abschiedsparty" :D Sau schwul ;D Nächsten Freitag kann ich ja nicht ins Juz und den nächsten wahrscheins auch nicht ,eventuell wegen London und soo .. Ich will unbedingt nen 'i love London' - Pulli *-* Das wird soooo toll

Ich bin mal gespannt wies so in Mexico ist,ich war ja noch nie dort und eigentlich wollte ich da auch nie hin :D Aber wenn mans geschent bekommt .. Wie heißts so schön : Nem geschenkten Gaul,guckt me net ins Maul ! :D Noch schwuler,gehts ja nichmehr ;D

Naja .. Serben Riemen :D

Adios Amigos ;*  xoxo <3

27.8.10 11:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung