Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebeskummerlieder x'3
  To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vaneey

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.7.10

Ich bin mir jetzt 100 %ig sicher,das ich nichts mehr vom Simon will ! Ist auch irgendwie gut so,ich mein,der benimmt sich in letzter Zeit wie ein Arsch und darauf hab ich kein Bock. Ich denke,ich hab jemand bessres verdient,als die ganze Zeit auf jemanden zu warten,der einen nicht wirklich schätzt und einen nur ausnutzt ?! Also bin ich zur Zeit glücklicher Single : )

Ich würde jetzt mal gerne wissen ob ich sitzen bleibe oder ob ich das Jahr schaffe .. Hät ich mir meine Noten schön ordentlich auf geschrieben,müsste ich nicht warten,aber nachdem das Jahr eh nicht MEIN Jahr war,könnt ihr euch ja denken,das ich das nicht gemacht habe :D Aber ich hoffe so sehr,das ich es schaffe ! Ich will unbedingt nächstes Jahr nach Berlin mit MEINER Klasse (Y) ! Und ausserdem,die Klasse in die ich kommen würde,bzw. will besteht irgendwie aus Loosern .. Am Hockeytunier haben die gegen die 5.Klasse verloren ,hallo ?! Und ich will beim Handball unbedingt gewinnen,nachdem wir dieses Jahr nur 3 Platz geworden sind.Aber dafür das wir da eigentlich erst zum 2. mal gespielt haben,waren wir verdammt gut ! Meine Klasse is eh die BESTE Ich liebe euch :*

Am Dienstag fährt unsre ganze Jahrgangsstufe ins Mathematikum nach Gießen und wir haben alle kein Bock drauf ! Ich mein,wir wollten ins Schwimmbad gehn und jetzt müssen wir in sowas ?! Wir fahrhn da 3 Stunden hin mim BUS ! und kommen abends um 6 Uhr wieder heim ! Ich hab echt was bessres zu tun . Und für sonen Scheiß bezahlen wir 11,13 € . Ich würde mal gern wissen,was sich die Lehrer dabei gedacht ham.Und warum genau am WANDERTAG ? Des hätten sie ja auch Montags oder Mittwochs machen können,aber nein,an unsrem Wandertag -.- In solchen Situationen hass ich ja mal die Lehrer, und die meinen es ist ein Trost,wenn wir danach in die Stadt "bummeln" dürfen,hallo ? Ich will heim und net irgendwie rumbummeln -.-

Naja,sonst gehts mir eigentlich ganz gut ;D

xoxo <3

21.7.10 15:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung