Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebeskummerlieder x'3
  To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vaneey

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.7.10

Sorry,das ich nicht so viel schreibe.Ich bin kaum noch on,weil ich unterwegs bin,entweder Schwimmbad,Tretbecken oder Juz Dementsprechend passiert nichts peinliches,witziges oder besonders cooles. Naja,ich hab letztens mal mim Hansi telefoniert und da haben wir über unsre Ängste geredet und er hat gemeint,ich soll mal mit ihm vom 10 -er springen ( Ich hab Höhenangst ! :D) Aber wir springen da Händchenhaltend runter : ) Und er wird wahrscheinlich nächstes Jahr beim Tanzkurs mit mir tanzen,er ist zwar nicht so begeistert von der Idee, aber ich umso mehr Dafür fängt der Simon an,sich immer weiter zu distanzieren und mich einfach nur noch blöd anzumachen -.- Er saß heute im Bus fast nebenmir und nebenmir saß die Sofa und wir haben halt auch dadrüber geredet und er hat dann einmal übel hintergeguckt und ich glaub,der hat das gehört.Aber gut so ! Ich mein,vielleicht fängt der dann an zu merken,das er mir damit weh tut,aber ich glaubs nicht -.- Der is einfach nur total egoistisch,eingebildet und nutzt mich einfach nur die ganze Zeit aus .. Das werd ich dem dann irgendwann mal sagen,wenn ich mich trau ..

Heute Schule war witzig :D Eigentlich nur eine Stunde Unterricht gehabt .. Dann auch noch früher aus Wir sind fast alle dageblieben und haben uns unterhalten und uns verarscht und die wundervollen Jungs mussten sich natürlich fertig machen :D Aber ist schon verdammt witzig  

Ich hoffe mal,der Simon ändert sich,sonst hat unsre Freundschaft auch keinen Sinn mehr -.-

xoxo <3

_______________

Love the way you lie ♥

15.7.10 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung