Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebeskummerlieder x'3
  To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vaneey

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.6.10

Geht mir jetzt jeder ausm Weg ?!

Oh,wie ich das hasse,ey ! Der Simon beachtet mich nicht mehr und der Gabriel tut einfach so als würde er mich nicht sehn -.-" Aber sonst,gehts ja ..

Heute die letzte Schulaufgabe gehabt . Aber zum Glück mündliche Englisch Scha.Ich war so aufgeregt ey,ich war kurz vorm kolabieren ;D Oder wie man das schreibt :D Aber ich hab ein sau gutes Gefühl In Frenchvertretung hab ich erst mal mit meinem Mathelehrer diskutiert,wegen meiner Note. Aber er will mir keine 4 geben -.- Und dabei war ich doch immer soooo nett zu ihm ;DD Die nächsten Tage werd ich wahrscheinlich mit Sofa Schaatz ins Schwimmbad gehn,mal schaun obs klappt : ) Gestern war ich mit Luan,Mary und Sopse am Tretbecken ( Lieblingsplatz ! *-*) und haben über unsre Probleme geredet und zusammen gelacht und ziemlich viel Spaß gehabt :D Ich lieb die Leute einfach so. Heute hab ich erst mal wieder die Anna dumm angemacht,aber zu Recht ! Andauernd sagt sie mir,das mein Cousin (Luan) ja soo scheiße ist und sie ihn hasst. Gut,ich weiß es mittlerweile.Ich hab ihn trotzdem lieb,weil er mein Cousin ist . Ich mein,ich beschwer mich nicht über ihre Verwandtschaft ! -.-'

Bis die Tage !

xoxo <3

30.6.10 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung