Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebeskummerlieder x'3
  To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vaneey

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.6.10 :)

Heute Schule war eigentlich gaaanz normal . French war mal wieder witzig . Die Sprüche von den Deppen vor mir sind einfach zu geil ;D In Bio hatten wir Sexualkunde,endlich ^^ Naja,Deutsch,wie immer scheiße :D In WI hab ich mein Referat gehalten .. 35 Minuten lang :! Da sollt ich auch noch en Hefteintrag machen,ey . Die Lehrerin is einfach zu faul ihrn Unterricht selbst zu gestalten . Naja,jetzt wissens sie wenigstens. Bei der hätten sies nicht verstanden ;D Musik ist sowieso immer witzig . : DD Physik wird immer besser,auch wenn ich manchmal gar nichts versteh was der da vorne labert,es macht aber Spaß Ich bin irgendwie froh,das wir den Lehrer bekommen haben (:

Ich geh um 4 dann erst mal ins Juz bis halb 7 oder soo und um 8 muss ich in Fellen sein.Simon macht Party und er hat mich eingeladen *-*  Soooooo toll ey (: Und dann pennen wir alle erst mal in der "Büchse" Die Nacht wird ziemlich lustig werden :DD

xoxo <3

11.6.10 15:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung