Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebeskummerlieder x'3
  To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vaneey

Gratis bloggen bei
myblog.de





9.6.10 :)

Heute warn toller Tag,auch wenn er noch nicht vorbei ist Schule war voll witzig.Hab zwar Mathe Jahrgangsstufentest geschrieben,aber egal .. Und ich denk auch mal,das des ne 3 werden könnte,wenn er gut korrigiert ;D Schlaues Mädchen Geschichtsex rausbekommen,5 .. Mir aber egal,weil der Typ ein Arschloch ist ;D Die Leute ,wundervoll *-* Ich lieb dich voll

Zu den Ferien ;D :

1.Woche : Workshop in Lohr . Neue Leute kennen gelernt.War voll witzig :D Ich durfte singen *-* Und hab auch die 2 Strophen vom Lied geschrieben,ich bin soooo talantiert ;D Leute interviewn macht sau Spaß & vor der Kamera hin und her laufen auch :D

2.Woche : NUR Lohr ! so geil,Schwimmbad oder Juze oder beides :D Mit den geilen Leuten,ey Ich danke den Ferien,das sie uns "näher gebracht haben " Also die Anika,die Hanna und die Lisa und soo :D Vorher haben wir uns zwar verstanden,aber jetzt sind wir sau gut befreundet Dankeschöön liebe Ferien :*

So Montag war Sexualpädagogischesprojekt an unsrer Schule :DD Wir ham über Verhütung und Krankheiten und soo gelabert :D Die letzten 2 Stunden warn eh am geilsten .. 1. ham wir übern Frauenarzt gelabert,dann über unsre Fragen und dann dürften wir nem Holzpenis ein Kondom drüber rollen ;D Glitschig die Viecher ey ) Dienstag war eigentlich wieder alles normal .. Mittags mit Luan,Sopse,Mary und Franzi zum Tretbecken,war richtig witzig .. Nur über Titten und Sex gelabert  und natürlich Bilder gemacht )

Ich werde dann erstmal mim Luan ins Dorf gehn und dann noch heute Abend zum breaken mit den Geilsten ,so in Boxershort und mit "I love NY"-T-Shirt Ich liebe euch <3333 :*

xoxo <3

9.6.10 14:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung