Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebeskummerlieder x'3
  To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vaneey

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.5.10

Zum Wochenende .. Nich sehr toll ! Total langweilig & mein Vater [hatte Vaterwochenende ] hat uns andauernd irgendwelche Sachen vorgeworfen .. Zum Kotzen ey -.- Und dann beschimpft er meine,also unsre Mutter als Schlampe und hat sich gefragt wie er nur sooo blööd sein konnte,sie zu heiraten .. Hallo ?! Seine Probleme und Fehlöer muss er ncicht uns erzählen ! Meine Mutter ist aber auch nicht besser,beschimpft ihn auch hinter seinem Rücken und regt sich auf,dass er Samstags um 2 noch nicht zu Hause ist .. Aber sie darf Sonntags bis dreiviertel 10 weg bleiben .. Also irgendwie hass ich meine Familie ja !

Gestern war eigentlich voll der chillige Tag ;D Als ich von der Schule gekommen bin hab ich erst die ganz normalen Sachen gemacht [uuuuh spannend :D ] Und später hat es dann es regnen angefangen,was ich toll fand x) Bin erst mal auf die Terrasse und hab Musik angemacht & hab ne Einmannparty gefeiert,dann bin ich draussen im Regen rumgehüpft und bin Spazieren gegangen.. Also,ich will ncht wissen was die Nachbarn so von mir halten xDD

Und heute,gings eigentlich .. Ausser das wir die WI-Ex raus bekommen haben. Ne 5 :D Hab mich aber gleich für ein Referat gemeldet und ich machs auch Und beim runterlaufen erstmal wieder meine Leute umarmt,immer recht witzig ;D Heute hab ich schon meine Hausaufgaben gemacht [zum Teil :D ] , hab mit meiner Schwester 2 Videos für Youtube gemacht  [wir rappen & singen & labern scheiße :D ] Und heute Abend wird nicht mehr viel passieren . Ich werde nur noch lernen für Schulaufgabe morgen -.- WR :/

Naja,ich kann ja morgen schreiben wies gelaufen ist .. Wünscht mir Glück

xoxo <3

18.5.10 18:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung