Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebeskummerlieder x'3
  To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vaneey

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.7.10

Sorry,das ich nicht so viel schreibe.Ich bin kaum noch on,weil ich unterwegs bin,entweder Schwimmbad,Tretbecken oder Juz Dementsprechend passiert nichts peinliches,witziges oder besonders cooles. Naja,ich hab letztens mal mim Hansi telefoniert und da haben wir über unsre Ängste geredet und er hat gemeint,ich soll mal mit ihm vom 10 -er springen ( Ich hab Höhenangst ! :D) Aber wir springen da Händchenhaltend runter : ) Und er wird wahrscheinlich nächstes Jahr beim Tanzkurs mit mir tanzen,er ist zwar nicht so begeistert von der Idee, aber ich umso mehr Dafür fängt der Simon an,sich immer weiter zu distanzieren und mich einfach nur noch blöd anzumachen -.- Er saß heute im Bus fast nebenmir und nebenmir saß die Sofa und wir haben halt auch dadrüber geredet und er hat dann einmal übel hintergeguckt und ich glaub,der hat das gehört.Aber gut so ! Ich mein,vielleicht fängt der dann an zu merken,das er mir damit weh tut,aber ich glaubs nicht -.- Der is einfach nur total egoistisch,eingebildet und nutzt mich einfach nur die ganze Zeit aus .. Das werd ich dem dann irgendwann mal sagen,wenn ich mich trau ..

Heute Schule war witzig :D Eigentlich nur eine Stunde Unterricht gehabt .. Dann auch noch früher aus Wir sind fast alle dageblieben und haben uns unterhalten und uns verarscht und die wundervollen Jungs mussten sich natürlich fertig machen :D Aber ist schon verdammt witzig  

Ich hoffe mal,der Simon ändert sich,sonst hat unsre Freundschaft auch keinen Sinn mehr -.-

xoxo <3

_______________

Love the way you lie ♥

15.7.10 15:10


Werbung


30.6.10

Geht mir jetzt jeder ausm Weg ?!

Oh,wie ich das hasse,ey ! Der Simon beachtet mich nicht mehr und der Gabriel tut einfach so als würde er mich nicht sehn -.-" Aber sonst,gehts ja ..

Heute die letzte Schulaufgabe gehabt . Aber zum Glück mündliche Englisch Scha.Ich war so aufgeregt ey,ich war kurz vorm kolabieren ;D Oder wie man das schreibt :D Aber ich hab ein sau gutes Gefühl In Frenchvertretung hab ich erst mal mit meinem Mathelehrer diskutiert,wegen meiner Note. Aber er will mir keine 4 geben -.- Und dabei war ich doch immer soooo nett zu ihm ;DD Die nächsten Tage werd ich wahrscheinlich mit Sofa Schaatz ins Schwimmbad gehn,mal schaun obs klappt : ) Gestern war ich mit Luan,Mary und Sopse am Tretbecken ( Lieblingsplatz ! *-*) und haben über unsre Probleme geredet und zusammen gelacht und ziemlich viel Spaß gehabt :D Ich lieb die Leute einfach so. Heute hab ich erst mal wieder die Anna dumm angemacht,aber zu Recht ! Andauernd sagt sie mir,das mein Cousin (Luan) ja soo scheiße ist und sie ihn hasst. Gut,ich weiß es mittlerweile.Ich hab ihn trotzdem lieb,weil er mein Cousin ist . Ich mein,ich beschwer mich nicht über ihre Verwandtschaft ! -.-'

Bis die Tage !

xoxo <3

30.6.10 15:41


15.6.10 :)

Der Tag heute war zu ertragen (; Hab French Schulaufgabe geschrieben,war aber relativ gut. Nur weil ich ein wundervolles Glücksarmband hab Von IHM geklaut ;D Jaja,in WI wurd ich erst mal blöd angemacht,weil ich kein Handout zu meinem Referat hatte -.- Die Frau is nur zu faul selbst ihrn Hefteintrag zu machen ey !

Achja,zu Freitag. Die Party war der hamma ! *-* Auch wenn ich nicht wirklich was mim Simon gemacht habe,aber dafür hab ich ja jetzt sein Armband ;D Naja,wir waren alle "leicht" angetrunken Der Gabriel und ich haben irgendwie die ganze Zeit gekuschelt,keine Ahnung warum ey :D Und dann war er so nett und hat mich sogar bis runter begleitet und dann haben wir uns auch noch geküsst .. War schon cool :D Aber ich wollte eigentlich den andern Deppen küssen .. Ich bin so unfähig ey ;P Das war so der Freitag Abend in der Kurzform :D

Naja,das wars auch schon wieder ..

xoxo <3

15.6.10 15:39


11.6.10 :)

Heute Schule war eigentlich gaaanz normal . French war mal wieder witzig . Die Sprüche von den Deppen vor mir sind einfach zu geil ;D In Bio hatten wir Sexualkunde,endlich ^^ Naja,Deutsch,wie immer scheiße :D In WI hab ich mein Referat gehalten .. 35 Minuten lang :! Da sollt ich auch noch en Hefteintrag machen,ey . Die Lehrerin is einfach zu faul ihrn Unterricht selbst zu gestalten . Naja,jetzt wissens sie wenigstens. Bei der hätten sies nicht verstanden ;D Musik ist sowieso immer witzig . : DD Physik wird immer besser,auch wenn ich manchmal gar nichts versteh was der da vorne labert,es macht aber Spaß Ich bin irgendwie froh,das wir den Lehrer bekommen haben (:

Ich geh um 4 dann erst mal ins Juz bis halb 7 oder soo und um 8 muss ich in Fellen sein.Simon macht Party und er hat mich eingeladen *-*  Soooooo toll ey (: Und dann pennen wir alle erst mal in der "Büchse" Die Nacht wird ziemlich lustig werden :DD

xoxo <3

11.6.10 15:01


9.6.10 :)

Heute warn toller Tag,auch wenn er noch nicht vorbei ist Schule war voll witzig.Hab zwar Mathe Jahrgangsstufentest geschrieben,aber egal .. Und ich denk auch mal,das des ne 3 werden könnte,wenn er gut korrigiert ;D Schlaues Mädchen Geschichtsex rausbekommen,5 .. Mir aber egal,weil der Typ ein Arschloch ist ;D Die Leute ,wundervoll *-* Ich lieb dich voll

Zu den Ferien ;D :

1.Woche : Workshop in Lohr . Neue Leute kennen gelernt.War voll witzig :D Ich durfte singen *-* Und hab auch die 2 Strophen vom Lied geschrieben,ich bin soooo talantiert ;D Leute interviewn macht sau Spaß & vor der Kamera hin und her laufen auch :D

2.Woche : NUR Lohr ! so geil,Schwimmbad oder Juze oder beides :D Mit den geilen Leuten,ey Ich danke den Ferien,das sie uns "näher gebracht haben " Also die Anika,die Hanna und die Lisa und soo :D Vorher haben wir uns zwar verstanden,aber jetzt sind wir sau gut befreundet Dankeschöön liebe Ferien :*

So Montag war Sexualpädagogischesprojekt an unsrer Schule :DD Wir ham über Verhütung und Krankheiten und soo gelabert :D Die letzten 2 Stunden warn eh am geilsten .. 1. ham wir übern Frauenarzt gelabert,dann über unsre Fragen und dann dürften wir nem Holzpenis ein Kondom drüber rollen ;D Glitschig die Viecher ey ) Dienstag war eigentlich wieder alles normal .. Mittags mit Luan,Sopse,Mary und Franzi zum Tretbecken,war richtig witzig .. Nur über Titten und Sex gelabert  und natürlich Bilder gemacht )

Ich werde dann erstmal mim Luan ins Dorf gehn und dann noch heute Abend zum breaken mit den Geilsten ,so in Boxershort und mit "I love NY"-T-Shirt Ich liebe euch <3333 :*

xoxo <3

9.6.10 14:42


21.5.10

Zu Mittwoch Erst ganz normal Schule .. Danach Breakdance Wir haben eigentlich nicht gebreakt,na ja wie so oft ;D Aber dafür bin ich mit der Sarah  in' Probenraum & haben gesungen : )

Zu Donnerstag : Schule bis halb 5 :/ In Geschichte ne Ex geschrieben,natürlich nichts gewusst !

Zu heute : Letzter Schultag *-* In den Ferien Film up Workshop,ich freu mich schon sooo : ) Heute kommt er nach Aura,so toll ;D In den Ferien ebenfalls in Europapark fahren,wenn alles gut geht ..

Ich kann jetzt nicht so ausführlich schreiben,weil ich grad in Wi sitz ..

Naja,ich mach mal Schluss ...

xoxo <3

21.5.10 10:02


18.5.10

Zum Wochenende .. Nich sehr toll ! Total langweilig & mein Vater [hatte Vaterwochenende ] hat uns andauernd irgendwelche Sachen vorgeworfen .. Zum Kotzen ey -.- Und dann beschimpft er meine,also unsre Mutter als Schlampe und hat sich gefragt wie er nur sooo blööd sein konnte,sie zu heiraten .. Hallo ?! Seine Probleme und Fehlöer muss er ncicht uns erzählen ! Meine Mutter ist aber auch nicht besser,beschimpft ihn auch hinter seinem Rücken und regt sich auf,dass er Samstags um 2 noch nicht zu Hause ist .. Aber sie darf Sonntags bis dreiviertel 10 weg bleiben .. Also irgendwie hass ich meine Familie ja !

Gestern war eigentlich voll der chillige Tag ;D Als ich von der Schule gekommen bin hab ich erst die ganz normalen Sachen gemacht [uuuuh spannend :D ] Und später hat es dann es regnen angefangen,was ich toll fand x) Bin erst mal auf die Terrasse und hab Musik angemacht & hab ne Einmannparty gefeiert,dann bin ich draussen im Regen rumgehüpft und bin Spazieren gegangen.. Also,ich will ncht wissen was die Nachbarn so von mir halten xDD

Und heute,gings eigentlich .. Ausser das wir die WI-Ex raus bekommen haben. Ne 5 :D Hab mich aber gleich für ein Referat gemeldet und ich machs auch Und beim runterlaufen erstmal wieder meine Leute umarmt,immer recht witzig ;D Heute hab ich schon meine Hausaufgaben gemacht [zum Teil :D ] , hab mit meiner Schwester 2 Videos für Youtube gemacht  [wir rappen & singen & labern scheiße :D ] Und heute Abend wird nicht mehr viel passieren . Ich werde nur noch lernen für Schulaufgabe morgen -.- WR :/

Naja,ich kann ja morgen schreiben wies gelaufen ist .. Wünscht mir Glück

xoxo <3

18.5.10 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung